hey, randoms schreiben mich auf Discord an und schicken mir random links (steam links aber schlecht gefaked)?

3 Antworten

nein das sind leute deren discords gehackt wurden un d iz in nem botnet sind

Es handelt sich hier um Pishing-Attacken, die auf dein Steam-Konto abziehlen - die Nutzer, die dich anschreiben wissen vermutlich nicht mal, dass sie schreiben, sondern wurden selber gehackt. Einfach löschen oder als „Self-Botting“/„Spam“ melden.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Dann reagiere nicht drauf.