Kann ich bei Spaghetti statt Sahne Sprühsahne verwenden?

11 Antworten

Nein, würde ich nicht empfehlen.

Warum? Weil es nicht schmeckt und sie diese Inhaltsstoffe enthält:

SCHLAGSAHNE, Kristallzucker, Traubenzucker, MILCHEIWEISSERZEUGNIS, Emulgator E472b, natürliches Vanille-Aroma, Stabilisator Carrageen

Kannst du machen wenn es dich nicht stört, dass dein Essen dann sowohl chemisch als auch süß schmeckt.

Wenn du keine Sahne hast, nimm Milch, Frischkäse oder Skyr etc.

Möchtest du mit der Sahne dann kochen, ist das kein Problem. Die Sahne wird dann wieder flüssig. Allerdings enthält die Sprühsahne Geschmacksverstärker, Zucker und E...

Wenn du die Spaghetti mit brauner Butter und Zucker isst, schon. Ansonsten solltest du darauf verzichten.

AstridDerPu