Sahne für Pina-Colada?

5 Antworten

Natürlich nur frische Sahne!! Am leckersten ist die Weihenstephaner. Gibts in 0,5 l Flaschen.

Hallo,

wir haben damals in unserer Disko immer Schlagsahne verwendet. Diese gab es in 1l Gebinden - musst du mal in der Metro schauen.

Grüße - Dago

"SPRÜHSAHNE" hat mit ECHTER sahne NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu tun: das ist ein chemiecocktail, der so etwas weißlich ist und fett sowie zucker enthält, das war`s dann aber auch schon. wer sowas kauft, der hat den schuß nicht gehört! nimm flüssige "süsse sahne", auf mancher verpackung steht auch "schlagsahne", obwohl die ja noch gar nicht geschlagen ist.

"sprühsahne" IST KEINE SAHNE, sondern irgendein chemiescheiß, der keine standfestigkeit hat und der nur leuten schmeckt, die sich ihre geschmacksnoppen bereits nachhaltig versaut haben!!!

schlagsahne. milch tuts aber auch.