Kann ich bei Sea of Thieves sowohl alleine, als auch mit Freunden spielen?

4 Antworten

Sea of Thieves kannst du Solo oder mit einer Gruppe bis zu 4 Spielern spielen.

Dabei wählst du vorher dein Schiff aus und gibst an mit wievielen Leuten du in der Gruppe bist. Mit dem kleinen Schiff spielt man von 1 bis 2 Spieler, ab 3 bis 4 Spieler segelst du dann mit dem großen Schiff.

Mit der XBOX Live App kannst du allein eine passende Gruppe mit gewissen Faktoren wie Mikrofon, Erwachsene usw. suchen und dich mit den anderen in SoT deine Zeit vertreiben.

Von Random hielt ich in anderen Spielen nie was, aber bei Sea of Thieves ist das durch die Gruppensuche top!

Einfach ein neues Spiel starten