Kann ich bei Microsoft Teams einen Kanal aus verschieden Teams verknüpfen?

1 Antwort

Kommt drauf an in welcher "App" du innerhalb von Teams unterwegs bist. Denn eigentlich sind die Inhalte zwischen den Teams getrennt. du könntest aber versuchen auf externe Inhalte mit mehreren Teams zuzugreifen, oder aber du lässt einen automatischen Sync Job laufen, der den geänderten Inhalt in die anderen Teams spiegelt, da hast du aber das Risiko bei zeitgleicher Bearbeitung von Konflikten im Inhalt.