Paluten reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er hat bestimmte Kanäle nur nicht öffentlich gestellt. 55%
Anders 36%
Er tut nur so als ob er sie abonniert hat. 9%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat bestimmte Kanäle nur nicht öffentlich gestellt.

Personen, denen Privatsphäre ein Begriff ist, haben ihre Abos auf privat gestellt. Ich hab das auch.

Somit werden hier nur Kanäle angezeigt, die man dort manuell einträgt.

Es reagiert nicht mit dem Team Paluten Account, wenn man genau hinsiechtest er sein eigenes Gesicht vor Zimtschnecken als Profilbild

Er hat bestimmte Kanäle nur nicht öffentlich gestellt.

Hi :)

Er macht das getrennt. Hat aber auch schon mehrmals gesagt.

Jesko224
Beitragsersteller

Ah, hat er das in den Videos gesagt? Oder in diesen Podcasts?

Anders

Man sieht dort nur Kanäle die er hinzufügt. Das hat nichts mit jemanden Abonniert zu haben zu tun. Ich könnte auf meinem Kanal da auch zum Beispiel Paluten rein nehmen obwohl ich in nicht abonniert hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da stehen meine ich nur die Kanäle, die er vorstellt, also extra da reingestellt hat und nicht alle die er abonniert hat.