Kann ich bei meiner Canon Eos 600D Schwarz Weiss,Sepia usw. einstellen?

3 Antworten

Klick die Taste ganz unten rechts um die Bilder anzuzeigen, die du schon gemacht hast. Dann auf Q und dann siehst du in der Linken Reihe auf dem Monitor ein Paar Kästchen. Da wählst du mit den Pfeiltasten den mit den beiden Kreisen aus. Das sind die Kreativfilter. (Körnig, Weichzeichnen, Miniatureffekt)

Für SW gehst du in das Programm P. Da kannst du dann in der Dritten Reihe bei dem ersten Symbol den Bildstil wechseln. Monochrom heißt hier schwarzweiß.

Einfacher ist es aber, wenn du das hinterher am PC machst.

Übrigens: http://gdlp01.c-wss.com/gds/4/0300008114/02/EOS_650D_Instruction_Manual_DE.pdf

dazu musst du die Q-taste drücken und dann auf das symbol unten links gehen, welches "A" oder "s" anzeigt. (ich glaub das geht nur in gewissen modusen)

es gibt aber nur schwarz weiß.

zudem macht man das am besten am pc dann

Das kannst du auf jedenfall auch in der Nachbearbeitung haben.