Kann ich 20€ mit einer 25€ psc Card auf Instant Gaming aufladen?

Nimmt er dann auch wirklich nur 20€? - (paysafecard, Instant Gaming)

2 Antworten

Du tauschst prinzipiell nur dein Bargeld gegen eine Prepaid-Karte. Überall wo du damit einzahlen oder bezahlen kannst, musst du nicht den kompletten Betrag abbuchen.

Aufpassen musst du nur, dass auf der Paysafecard keine Restbeträge drauf bleiben. So eine Paysafecard ist schnell verlegt.

Du kannst also auch nur 1,99€ aufladen, wenn die Seite keinen Mindestbetrag hat.

Deine Paysavecard hat 25€ Guthaben, wenn du davon nur 20€ abbuchst, hast du noch 5 € auf dem Paysavecard-Code drauf, den kannst du dann auch bei Steam wieder einlösen...Man sollte aufpassen, nicht dass du am ende 4,30€ noch drauf hast, weil die meisten Seiten möchten glatte Beträge.

LemonenMann
Beitragsersteller

Danke