kann ich bei fonic das guthaben von einer fonic karte auf eine andere(nicht von fonic) übertragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. geht es wenn Du eine andere Karte vom gleichen Netzbetreiber auswählst. Ich weiss jetzt nicht ob Fonic T-Mobile oder so hat, aber wenn dem so ist kann es evtl. auf eine andere T-Mobile Karte übertragen werden. War halt jetzt ein Beispiel. Wenn es verschiedene Netzbetreiber sind wird es wohl nicht funktionieren.

Minimilk  05.08.2011, 09:17

Danke für den Stern, renebu123

nein das geht nicht du könntest bei Fonic eine Auszahlung auf dein Konto beantragen.

Nein das geht nicht, da du an den Anderen Anbieter das Guhaben nicht bezahlt hast. Untereinander werden die sich das nicht abtreten.

es gibt kartenanbieter, da kann man sich sein restguthaben auszahlen lassen, aber umschreiben geht nicht.

Nein. Das bietet nur Solomo und Vodafone (und auch nur Netzintern).