Kann ich bei einer Rinderloulade die Metallspieße drin assen wenn ich sie in der Mikrowelle aufwärme

8 Antworten

Zum auf wärmen braucht man doch gar nicht mehr so einen festen Halt ist doch so wie so gleich gegessen da kannst du den Spieß auch schon vor dem Aufwärmen raus machen. Oder sind deine Rollladen nicht gar?

kein Metall in der Mikrowelle. Zieh sie raus, die gehen schon nicht auf, wenn das Ende untern liegt.

Nein das geht nicht.

Wahrscheinlich passiert nichts bei dünnen Stäben. Aber nicht ausprobieren.

kein metall in die mikrowelle , ... grundsätzlich nicht, metalle reflektieren die mikrowellen und dann zerstört sich das gerät selbst,.. quasi,........(laienerklärung)

Szintilator  31.05.2009, 20:12

Der Drehteller darin ist auch aus Metall und der Mikrowellenofen ist noch nicht zerstört

Ich habe das schon oft gemacht. War kein Problem.

Geldbeutel
Beitragsersteller

Danke dann mach ich das so

emjay  31.05.2009, 19:37
@Geldbeutel

Da der größte Teil des Metalls in der Roulade ist und der Rest kaum Fläche bietet, ist es meiner Meinung nach total ungefährlich. Wie gesagt: Schon vielfach selber ausprobiert.