Kann ich bei einem Zwischenhalt in Amsterdam den Flughafen verlassen?

5 Antworten

Ja, natürlich darfst Du das. Aber die Flugdauer ist schon arg heftig... da fährst Du in der Zeit ja leichter mit dem Zug....

:-)

Ja, das darfst du. Sofern du im Besitz der Bordkarte für den Anschlussflug bist kannst du dort machen was du möchtest. Danach einfach ganz normal wieder durch die Sicherheitskontrollen und pünktllich zum Boarding.

MfG
Andreas

Du reist ein und wieder aus - Sicherheitskontrolle und das übliche inbegriffen. Die Frage ist, aus welchem Land kommst Du? Wenn es kein Schengenstaat ist, hast Du auch Paßkontrolle in AMS. Mit Bordkarte für den Anschlußflug zum Abflug gleich zum Gate, ansonsten erst einchecken.

Klar darf man das Flughafengelände verlassen, mann muss nur wieder rechtzeitig zum Boarding da sein.

kla darfs du dass, kanns dann machen was du wills, dann muss du halt nur wieder durch die ganzen sicherheitskontrollen