Kann ich bei Ebay einen anderen Namen haben als bei meinem Bankkonto?

2 Antworten

Sowas sollte man grundsätzlich lassen. Habe genau aus dem Grund schon Verkäufe abgelehnt und Klagen gegen Käufer gewonnen. Allerdings ging es hier um unterschiedliche Lieferadresse.

Man muss sich schon wundern, was du komisches vor hast:

https://www.gutefrage.net/frage/formulierung-fuer-die-gewerbetaetigkeit-als-sneaker-reseller

ILikeApfelmus
Fragesteller

Das hat nichts mit meinem Gewerbe zu tun. Wenn ich meine alten Klamotten verkaufe und nicht über mein Geschäftskonto laufen lasse nehme ich halt ein anderes