Kann ich bei Apple Fotos bei iOS 10 auch meinen Hund als Person abspeichern?

2 Antworten

Also bei der Suche werden Tiere gut erkannt allerdings beim erkennen von Gesichtern zu "Personen" klappt das nicht ordentlich. Kannst aber ja manuell bei jedem Bild deinen Hund auswählen.

kruljulord
Beitragsersteller

Ok, bei Personen geht dies also nicht oder noch nicht. Die Suche Funktion habe ich auch schon versucht gehabt aber dort kommen dann 5 Bilder mit den Hund und ein Bild mit einer Katze. Ich habe viel mehr

Nein das geht nicht, wenn du alle Fotos von deinem Hund sehen willst, frag mal Siri danach.