Kann ich bei animal crossing den laden auf der andere seite bauen?

1 Antwort

Das Ding ist es gibt's ja noch keine Brücke hab nur den sprungstab wäre es schlimm das dort hin zu bauen?

Nein, ist es nicht. Du brauchst halt, bis du Brücken freischaltest, einen Sprungstab, um dahinzukommen.

Und die Position des Ladens kannst du später auch verändern, es ist also keine Entscheidung für immer

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.