Valentinstag acnl

3 Antworten

Mir geht es leider auch so hab zwar etwas von Melina bekommen aber nicht von Bewohnern :/

Das ist normal. Eigentlich müsste Melinda dann aber auf dem Fstplatz sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Ich weiß nicht, warum bei dir die normalen Ereignisse nicht eintreten, aber hier kannst du nachlesen was eigentlich passieren sollte: www.acnewleaf.de/guides/feste/valentinstag/

Tut mir Leid, falls das keine Hilfe war.
LG Yumea ☆