Animal Crossing New Leaf Frage zu 1a Bäume?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beides falsch. (Ich rede auf erfahrung) Als erstes: 1a früchte wachsen zufällig an der Obstbaum-Art, die du ganz am anfang hattest (meine Anfangsbäume hatten birnen, dh. an jeden birnenbaum den ich pflanze, können 1a früchte zufällig wachsen. Bei mir würde es z.b. nie 1a äpfel geben, seiden ich bekomme sie von freunden, die mit apfelbäumen gestartet haben) Die 1a frucht, falls sie am baum hängt, ernten, und einfach vergraben, soweit ich noch weiß. wenn ich einen 1a apfel vergraben hätte, wäre n normaler apfelbaum gewachsen (da ich birnen hatte). D.H. du bekommst 1a bäume wirklich nur aus den früchten die an einen anderem normalem baum gewachsen sind. Diese 1a bäume sind nach 3x ernten oder so morsch, und du musst aus einen der 9 früchte einen neuen baum pflanzen. falls du noch fragen hast, kannst du mich gern fragen, z.b. wenn es um geldbäume geht !!DIE ES WIRKLICH GIBT!! ich hatte sie ohne zu cheaten

Anson12
Beitragsersteller

Also muss ich die 1a Frucht ernten und einpflanzen, dann könnte ein Baum mit paar 1a Frucht wachsen? Weil das Düngermittel erhöht die Chance, 1a Frucht am Baum zu hängen.

Zpeedy  18.07.2018, 09:53

ja, 1a frucht ernten, normal einpflanzen, und dann sollte später ein 1a baum stehen, den du 3x pünktlich schütteln musst, um den bestmòglichen betrag von 9 1a früchten zu bekommen

Es ist ganz einfach. Du vergräbst einfach eine 1a Frucht und wartest. Ich habe die kleinen Bäumchen dann auch immer gegossen, aber ich glaube das ist egal. Normalerweise funktioniert es, achte aber darauf, dass dein Baum genug Platz hat. Sonst vertrocknet er. Viel Glück 👍🏻