Kann ich bauchfrei tragen?

7 Antworten

Wenn du der Meinung bist das es dir gefällt dann natürlich ja.

Es ist wichtig, sich in seinem eigenen Körper wohlzufühlen und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Jeder Mensch hat eine einzigartige Figur und es ist entscheidend, sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist.

Kein bauchfrei zu tragen hat nicht unbedingt was mit Scham zu tun. Nicht alle, die sich nicht schämen tragen bauchfrei.

ArmanisQuestion
Beitragsersteller

Ließ doch die Frage. Hier geht es explizit um MICH und MEINE ELTERN

Hattest du schon mal so ein Teil anprobiert? Weisst du ob es dir gut steht? Oder willst du nur so rum laufen wie alle anderen?

Habe mal ein Mädchen gekannt, die hat heimlich die Klamotten, die sie eigentlich anziehen wollte, mit in die Schule genommen und hat sich dort umgezogen.

Allerdings hat sie dann mal vergessen sich wieder umzuziehen bevor sie nach Hause ging! War nicht so clever!

ArmanisQuestion
Beitragsersteller

Ich finde es sieht toll aus aber meine Mutter meint es sieht schlecht aus weil man meine Rippen etwas durchsehen kann

Würde ich nicht... ist noch ziemlich kalt und das ist nicht gut für die Nieren