Italien Bauchfrei tragen?

5 Antworten

das ist völliges quatsch was der sagt. ich war auch schon viel in Italien und habe bauchfrei getragen und wurde nicht schief angekuckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch voll oft bauchfrei in Italien im urlaub angehabt und hat fast keiner geguckt deshalb is glaube egal

Das stimmt definitiv nicht. Wohne selbst hier in Italien und viele tragen selbst Bauchfreie shirts. Also kannst ruhig anziehen, und auch wenn du Blicke bekommst, ist irgwo ja auch normal. Aber grundsätzlich sind Bauchfreie Shirts hier auch normal

Aber gegen Abend kann es am See auch kälter/frischer werden. Deshlab nimm dir dafür auch was mit

In verschiedenen Städten ist es seit vorigen Jahr verboten in Bikini Oberteilen herumzulaufen. Könnte sein das ein normales T-Shirt da angebrachter ist als bauchfrei. Nimm sicherheitshalber zwei, drei T-Shirts mit oder du kaufst dir am Urlaubsort welche. Kommt auch darauf an was ihr vorhabt, nur am See sein oder Tagestouren in Städte.

Je nachdem, wo Du Dich am Gardasee aufhälst, könnte wärmere Kleidung nötig sein. Nimm eine Jacke mit und gegebenenfalls hängst Du sie über oder bindest Du sie um den Bauch. Vermutlich gibt es viele Deutsche und wenige Italienische Urlauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung