Kann ich aus Microsoft Word auf einem Epson TM-T20II Bondrucker drucken?

3 Antworten

Wenn die Druckersoftware im Betriebssystem installiert werden kann und der Drucker in der Treibersoftware ausgewählt werden kann, muss es gehen.

LG Lazarius

Ja das geht, du fügst den Drucker einfach in deinem Rechner hinzu und druckst dann indem du beim Drucken auswählst, auf welchen Drucker gedruckt werden soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Allenfalls holst Du Dir eine der tausenden Vorlagen für Word aus dem Netz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten