Kann ich aus einem Dell optiplex 7010 mit Intel i5 3470 3,2ghz mit 16gb RAM und 1tb hdd ein Gaming pc machen?

2 Antworten

Wird schwer mit einen 275W Netzteil ohne PCIe Stromversorgung. ... Die CPU lässt aber eh nicht viel Spielraum.

Eine GTX1650 4GB ist aber gut machbar .

Preis liegt bei ca. 135€.

Oder eine gebrauchte GTX 1050ti 4GB. Liegt bei ca. 80€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hier die ANforderungen für Fortnite

Das selbige für CS:GO

Vielleicht ne 700er oder 900er GTX könnte was helfen, ob es dann aber wirklich was bringt.. Müßtest Du ausprobieren

Laut der Seite mit einer GTX960 solle Fortnite sehr gut spielbar sein...