Kann ich auf win 10 Mit einer gecrackten win 7 betriebssystem wechseln?

3 Antworten

Durch Updates bzw. Upgrades von nicht originaler Software mit Software
von Microsoft oder autorisierten Quellen wird aus Ihrer ursprünglichen
Version oder der upgedateten/upgegradeten Version keine Originalversion,
und in diesem Fall verfügen Sie über keine Lizenz zur Nutzung der
Software.

Damit ist die Frage doch beantwortet.

Was mache ich nur

Einen Product Key Win 7 oder 8.1 kaufen und Win 10 direkt ohne Upgrade neu installieren (clean install), das geht bis Ende Juli 2016.

Alternativ kaufst Du Dir einen Win 10 - Product Key.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Qomen
Beitragsersteller

Dass habe ich schon versucht nur Schmirt mein computer immer ab wenn ich windows instalieren will . Deswegen will ich ja das upgrade machen . ich mag win 7 eig mehr nur will ich es original haben und die version die ich habe ist nicht lezensiert .

funcky49  26.04.2016, 22:02
@Qomen

Für die Installation von Win 7 brauchst Du einen legalen Product Key.

Wenn Dein Rechner immer abschmiert, gibt es möglicherweise ein Hardware-Problem (RAM, Festplatte etc.). Dieses müsstest Du natürlich zuerst lösen. Zum Testen der Hardware kannst Du Dir z.B. eine Ultimate Boot-CD erstellen:

http://www.heise.de/download/ultimate-boot-cd-ubcd.html

Kauf dir einen WIn 7 Key. Diesen kannst du beim Installieren von Win 10 eingeben . Aber wenn der PC schon abschmiert bei der WIn 7 installation dürfte esbei WIn 10 nicht viel besser sein.

Wenn unten das Symbol aufpoppt ja sonst eher nocht

serge4ntimp4ct  26.04.2016, 23:27

Naja also das ist ein Hinweis das Windows kompatibel ist und damit technisch gehen müsste.... probierst du es mal darüber?

Qomen
Beitragsersteller

ja das poppt auf .. was hat das damit zu tun ob das geht

?