Kann ich auf win 10 Mit einer gecrackten win 7 betriebssystem wechseln?
Hallo hab seit kurzem von nem freund einen neuen pc ( seinen alten ) geschenkt gekriegt nun ist hier eine nicht lezensierte windos 7 installiert . Ich würde gerne auf win 10 wechseln damit ich dann eine orginal software habe . Darf ich das machen . kann es da irgendwie stress geben ( rechts wesen mäßig ) weil im lizensvertrag von windows 10 drin steht . : "Durch Updates bzw. Upgrades von nicht originaler Software mit Software von Microsoft oder autorisierten Quellen wird aus Ihrer ursprünglichen Version oder der upgedateten/upgegradeten Version keine Originalversion, und in diesem Fall verfügen Sie über keine Lizenz zur Nutzung der Software. " ( hab schon versucht windows 7 ( normal ) zu installieren dabei schmirt der pc aber immer ab und es ist alles wie vor der instalation . Was mache ich nur :( bitte um hilfe Mfg Qomen
Zusätzliche informationen die ich geufnden habe
Windows Lizenz:
"Sie sind nur dann zur Nutzung dieser Software befugt, wenn Sie über eine ordnungsgemäße Lizenz verfügen und die Software ordnungsgemäß mit einem originalen Product Key oder einer anderen autorisierten Methode aktiviert wurde."
3 Antworten
Durch Updates bzw. Upgrades von nicht originaler Software mit Software
von Microsoft oder autorisierten Quellen wird aus Ihrer ursprünglichen
Version oder der upgedateten/upgegradeten Version keine Originalversion,
und in diesem Fall verfügen Sie über keine Lizenz zur Nutzung der
Software.
Damit ist die Frage doch beantwortet.
Was mache ich nur
Einen Product Key Win 7 oder 8.1 kaufen und Win 10 direkt ohne Upgrade neu installieren (clean install), das geht bis Ende Juli 2016.
Alternativ kaufst Du Dir einen Win 10 - Product Key.
Für die Installation von Win 7 brauchst Du einen legalen Product Key.
Wenn Dein Rechner immer abschmiert, gibt es möglicherweise ein Hardware-Problem (RAM, Festplatte etc.). Dieses müsstest Du natürlich zuerst lösen. Zum Testen der Hardware kannst Du Dir z.B. eine Ultimate Boot-CD erstellen:
Kauf dir einen WIn 7 Key. Diesen kannst du beim Installieren von Win 10 eingeben . Aber wenn der PC schon abschmiert bei der WIn 7 installation dürfte esbei WIn 10 nicht viel besser sein.
Wenn unten das Symbol aufpoppt ja sonst eher nocht
Naja also das ist ein Hinweis das Windows kompatibel ist und damit technisch gehen müsste.... probierst du es mal darüber?
ja das poppt auf .. was hat das damit zu tun ob das geht
?
Dass habe ich schon versucht nur Schmirt mein computer immer ab wenn ich windows instalieren will . Deswegen will ich ja das upgrade machen . ich mag win 7 eig mehr nur will ich es original haben und die version die ich habe ist nicht lezensiert .