Kann ich auf PS5 mit Laufwerk auch PS3 spiele spielen oder nicht?

2 Antworten

Nein. Das hat nichts damit zu tun. Manche PS3-Spiele lassen sich übre PS Plus streamen.

Nein das geht leider nicht. PS3 Spiele Cd funktionieren bei der PS5 leider nicht.

Die einzigen PS3 Spiele die du spielen kannst sind die wenigen, die es mit dem Abos gibt.

Fabian828674
Beitragsersteller

Aber wird es irgendwann möglich sein? Weil im Internet steht auch das es kommen könnte