Welche PS5 version?

4 Antworten

Mit Laufwerk, digitale Spiele sind teuerer als wenn man CDs kaufen tut, schon alleine das Sony hier auch die Spiele zu teuer in dem Store verkaufen tut. Auch im Angebot digitale Spiele sind immer noch teuerer als wenn du diese gebraucht kaufen kannst.

Man findet das leicht selbst raus die Spiele digital die zwei Jahre oder älter sind kosten immer noch sehr viel Geld digital als CD bekommst du diese viel billiger.

Die Playstation 5 slim. Eine normale bekommt man kaum mehr her diese wird nicht mehr produziert.

Und die pro ist echt nicht den Preis Wert nur um mehr Leistung und Grafik ein wenig besser zu haben. Die Playstation 5 slim kann auch alles, man braucht echt normalerweise nur eine Konsole pro Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich habe mir nun eine Slim mit Laufwerk geholt. Für mich war ganz klar das ich auf alle Fälle eine mit Laufwerk nehme, warum sollte ich mich für die digitale Version entscheiden wenn sie weniger kann? :)

Auf die pro warten wollte ich nicht. Zu wenig Verbesserung für einen zu hohen Preisaufschlag.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Zockerin. 🙂

Ob Slim oder normale PS5 ist eigentlich egal. Aber definitiv MIT Laufwerk und Finger weg von der lächerlich überteuert abzocke PS5 Pro.

Welche musst du ganz selber entscheiden welche eher für dich spricht. Von der Leistung und vom Preis her. Mit Laufwerk finde ich immer am besten