Kann ich auf meinem Nokia N95 whatsapp runterladen oder benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du kannst es Dir über die WhatsApp-Webseite unter http://www.whatsapp.com/nokia/ herunterladen. Dazu die Seite am Besten direkt mit dem Handy ansurfen.

afgkinq
Beitragsersteller

Besttteeeeee Dankeee dirrr vielllmalllsss

ja nur das gestalltet sich ein bisschen schwierig, du muss dir von mobile9 die java whatsapp anwendung runterladen und installieren, dann muss man noch paar einstellungen vornehmen, nur frag mich nicht was für welche