Wie krieg ich Whatsapp auf mein altes Nokia?

5 Antworten

Whatsapp ist lauffähig über Inet oder W-Lan bei sämtlichen Smartphones und dürfte bei dir nicht laufen. Müsstest dir erst nen neues Telefon zulegen, Siemens Iphone uws. diese haben fast alle ein Touchscreen.

mucha1108
Beitragsersteller

Die tasten sind ja mal viel zu klein habe ziemliche wurstfinger

XXXTheresaXxx  26.05.2015, 00:51

Wenn du beim Tastenhandy bleiben willst, dann hol dir doch ein Black Berry

Hallo!

Es wäre gut zu wissen, welches Handy GENAU Du hast. Denn 2001 hat Nokia höchst unterschiedliche Handys hergestellt.

Grundsätzlich würde ich aber schon ein wenig in Richtung Smartphone schauen und mal nach zeitgemäßen HAndys Ausschau halten, vorzugsweise natürlich von Nokia bzw Microsoft ;-)

VG

garnicht^^ Whatsapp gibt es nur für Android, iOS und Windows Phone... also "Smartphones" gewöhnliche Tipp handys dürften nicht mehr funktionieren.

justiinblakk  26.05.2015, 02:44

Android ist Samsung und so. IOS ist Apple.

mucha1108
Beitragsersteller

Ist das strafbar?

mucha1108
Beitragsersteller

Ich weiß das es auch bei Freunden funktioniert die ein samsung handy haben ich kenne keinen der ein "ios handy" oder "android handy" hat.. Jedoch hat mein pc windows als Betriebssystem kann man da Whatsapp drauf installieren?

Doch @Powermax, da muss ich dir widersprechen. Es gibt für NUR für alte Nokia Handys WhatsApp.

mucha1108
Beitragsersteller

Okay ich werde es versuchen

mucha1108
Beitragsersteller

Und wie soll das gehen ?

beatPlays  26.05.2015, 00:48
@mucha1108

Durch den Nokia Store. Habe ein Nokia E irgendwas gehabt und da ging es.

Das kannst du knicken.

justiinblakk  26.05.2015, 02:45

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA siezen ist komisch

mucha1108
Beitragsersteller

Unnötige Antwort habe schon einige brauchbare bekommen bitte halten sie sich zurück