Kann ich auf dem Abiball eine Freundin finden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Großteil wird doch eh aus deinen Mitschülern bestehen, also weißt du, wer einen Freund hat und wer nicht.

Sprich diejenige, die dir gefällt, einfach an. Wie genau kann ich dir nicht sagen, da jede Frau anders reagiert.

Swing dich zu nichts den wenn du es am meisten willst bekommst du es meistens nicht mach dir nicht zu große Hoffnungen wenn du am wenigsten damit rechnest ist die Chance am höchsten. Sonst kannst du versuchen Schülerinnen die dir gefallen zb aus niedrigeren Stufen anzusprechen die stehen meistens auf ältere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol. Nicht komplett Panne aussehen. Fertig.

Die Chance ist da. Wenn du aber da hingehst mit nichts anderem im Sinn, dann kannst du es vergessen.

Geh hin, amüsier dich, hab einen tollen Abend. Wenn es optimal läuft, kann der Abend zum Startschuss für eine Beziehung werden. Aber richte dich darauf ein, dass das nicht passiert, und dass du trotzdem Spaß hast.