Kann ich auf das B450M Pro VDH den Ryzen 7 3700X verbauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das reicht aus.

Ja du kannst ihn verbauen.

Siehe zuvor nach ob dein BIOS aktuell ist damit die CPU erkannt wird.

https://de.msi.com/Motherboard/support/B450M-PRO-VDH#support-cpu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

du musst bald dein uefi bios updaten, und dann wärs viel klüger du kaufst den demnächst erscheinenenden ryzen 5 5600x

Zxxabc123
Beitragsersteller

Hat er mehr Leistung ? Bzw ist Preis Leistung besser ? Oder wieso

Zxxabc123
Beitragsersteller
@Zxxabc123

Und so weit ich weiß werden die 5000er nicht von den B450 Boards unterstützt oder ? Oder irre ich mich da ?