geht der Ryzen 7 3700 x auf dem b450m Pro4?

1 Antwort

Würde im Prinzip funktionieren, allerdings benötigt du ein Bios Update.

Zudem ist das Mainboard eigentlich überhaupt nicht für deine CPU geeignet..

ich würde bei diesem Mainboard maximal einen Ryzen 5 3600 nehmen..

Sonst kann ich dir nur empfehlen ein B550 Mainboard zu kaufen da diese 1.000.000x besser sind als diese billig b450 Mainboards..

Eliashayn
Beitragsersteller

ok danke :D

Mimimimi498  03.10.2020, 19:45
@Eliashayn

Kein Problem über ein Kompliment über Gutefrage.net würde ich mich sehr freuen ^-^