Kann ich auch was anderes als meine Mitgliedsnummer eingeben?

2 Antworten

Ich bin schon über 3 Jahren bei McFit angemeldet und möchte nun den Vertrag kündigen. Mir wurde gesagt dass der nächstmögliche Termin Ende Juli wäre was mich gewundert hat weil ich oft meinen Vertrag stillgelegt habe. Kann das sein dass ich nach der Kündigung den Rest zahlen muss ?

Verträge kündigt man immer unter Angabe der Kunden- bzw. Mitgliedsnummer. Du hast doch sicher damals einen Vertrag geschlossen. Da steht die Mitgliedsnummer doch drauf, und auch auf den Kontoauszügen, wenn sie abbuchen. Also ohne die Mitgliedsnummer wird die Kündigung wahrscheinlich nicht akzeptiert.