Kann ich auch ohne Abschluss Florist werden?

4 Antworten

Geh Mal hin und Frage nach. Mach ein Praktikum und wenn du dich bewährst, ist vielleicht sogar eine Ausbildung drin

möglich ist es. Wird aber sicher nicht so leicht. Gehe hin und frage mal bei einer Ausbildungsstelle.

.... Florist werden?

Warum denn nicht ?

Alle, die Florist geworden sind, mussten dies zuvor lernen. Nach bestandener Abschlussprüfung sind sie dann ausgebildete Floristen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Applefan110  22.09.2020, 06:29

ich Glaube er meint eher Schulabschluss

Wenn du dich auf eine Ausbildungsstelle bewirbst und jemand dich nimmt, ja.