Kann ich angezeigt werden weil ich nach squad Prooftest gefragt habe?

5 Antworten

Anzeigen kann sie dich natürlich, passierend wird da aber nichts.

Das sie dich aber unseriös findet ist verständlich.
Es klingt schon eher wie ein Lüstling der gern das Bild von einem Hintern hätte und nicht wie Jemand der wirklich nur eine Leggins kaufen möchte.

Du schreibst ein mädel als typ an und fragst ob sie dir ein Foto in der Hocke mit der Leggings schicken kann ???

Das kann zurecht ärger geben. Was anderes außer die eigene Befriedigung scheint hier ja nicht von großer interesse gewesen zu sein meiner Meinung nach.

Anzeigen kann man jeden wegen allem.

Wirklich was passieren kann da aber nicht.

In Deutschland kann jede/r jede/n wegen jeder Kleinigkeit anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.