Kann ich angezeigt werden bei Kik?

3 Antworten

Wenn du Screenshots (Beweise) hast, die du der Staatsanwaltschaft vorliegen kannst, dass sie dich nach Nacktbildern gefragt hat und du nicht gegen ihren Willen gesendet hast, kommst du davon.

Fakt: Die meisten User kann man online nicht auffindbar machen, sogar die Polizei hat damit Probleme und Staatsanwaltschaft stellt solche Verfahren sehr oft ein.

Woher ich das weiß:Recherche

gulbul943
Beitragsersteller

Nein sie hat verkauft und ich habe nach Vorgeschmack gefragt.

Lol warum sollte sie dich anzeigen können?

Hast ja nichts gemacht.

gulbul943
Beitragsersteller

Habe ja nach Vorgeschmack gefragt und ihr vorgegaukelt ich kaufe

Adipoesitas  17.11.2019, 12:41
@gulbul943

Aber das ist ja dafür da, um sich zu entscheiden ob man etwas kaufen will. Wenn du im Supermarkt eine Probe von irgendwas annimmst, ist die ja zum testen da.und dich wird keiner zum kaufen zwingen.

gulbul943
Beitragsersteller
@Adipoesitas

Jedenfalls bin ich sehr unsicher. Bilder habe ich keine mehr. Oder nie auf meinem Handy gehabt. Sie meinte es sei Betrug. Sie haette mir auch keine Bilder schicken brauchen. Ausserdem hat sie mich beleidigt genannt und gesagt ich sollte kaufen sonst zeigt sie mich an.

Adipoesitas  17.11.2019, 12:48
@gulbul943

Hast du ihr denn versichert, dass du die Bilder kaufen wirst? Wenn nein, dann ist das kein Betrug, du hast ja nie einen Vertrag abgeschlossen.

Sie hat dir mit einer Anzeige gedroht um leichtgläubigen Menschen wie dir Angst zu machen, damit du ihr Geld gibst.

Denkst du eine normale Person würde sich die Mühe machen, dich dafür anzuzeigen?

gulbul943
Beitragsersteller
@Adipoesitas

Ich glaube ich habe geschrieben ich wuerde kaufen aber selbst wenn ich schreibe ich kaufe dann ist es noch kein vertrag und wer weiss ob sie mir bilder geschickt haette nach dem Code.

Adipoesitas  17.11.2019, 12:52
@gulbul943

Du machst dir völlig umsonst sorgen, dir wird nichts passieren, es ist zudem auch nicht einfach dich einfach so zu identifizieren, die Polizei wird da niemals was machen, selbst wenn die Frau wirklich zur Polizei geht und nicht sofort aus der Polizeistation gelacht wird.

gulbul943
Beitragsersteller
@Adipoesitas

Danke und einen schönen Sonntag noch. Sie hat mir mit der Anzeige nachher auch richtig gedroht. Kauf lieber so eine Anzeige wird teurer und so.