Hei ich hab da eine frage zu KIk?

2 Antworten

Also erstmal gibt es keine Anzeige wegen Abzocke sondern in diesem Fall eher Betrug, aber den Inhalt verstehe ich nicht was war das für ein Kontakt, eine App? Weil wenn ja dann darf sie so etwas nicht machen wie gib mir 50€ und wir vergessen das! Also wir war das genau?

InnoVa7ioN
Beitragsersteller

Es war eine normale Person!! Ich habe ihr ein ungültigen Code geschickt! Und sie hat mir dann auch keine bilder geschickt also hat es sich in meinen Augen aufgelöst!

Nein, also soweit ich das verstehe könnte man sagen sie will dich mit den 50€ einfach abziehen, denn ich kenne kein Gesetz ( Vater ist Anwalt ) das man irgendwie in Dem Fall mit dem Code über Betrug reden kann.

InnoVa7ioN
Beitragsersteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen?

Lucca1801  15.10.2016, 12:52
@InnoVa7ioN

Eigentlich nicht ich frage mal da genau nach, aber soweit ich erfahren habe ist der Kik Messenger nur eine Reine Abzocke.

LG Melde mich später