Kann ich an einen Telekom Media Receiver 400 eine externe Festplatte anschließen?

1 Antwort

Hallo nocheinefrage02,

ich kann dir dazu eine Antwort geben.

Du kannst zwar eine externe Festplatte anschließen, Inhalte können von dem Media Receiver 400 aber nicht auf die Festplatte überspielt werden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

nocheinefrage02
Beitragsersteller

hallo rebekka,

schade, dann ist der usb-port immernoch nutzlos.

dennoch vielen dank für die info.

gibt es eine andere alternative für mehr speicherplatz? ein weiteres gerät als beispiel?

Telekomhilft  01.06.2016, 10:13
@nocheinefrage02

Hallo nocheinefrage02,

ganz so nutzlos wie noch beim alten Media Receiver ist der USB-Port nun ja nicht mehr. Er erfüllt deine Erwartungen nicht, dass ist richtig.

Ob zukünftig geplant ist, eine Möglichkeit zu schaffen, den Speicherplatz zu erweitern, kann ich dir aktuell nicht sagen. Sorry.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft