Kann ich an diesen Verstärker eine zusätzliche Bass Box anschließen?

Hinterseite vom Verstärker  - (Musik, HiFi, Bass)

1 Antwort

An PRE OUT (Preamplifier Output = Vorverstärker Ausgang geregelt) oder P. DIRECT (PreAmplifier Output Direct 0 Vorverstärkerausgang ungeregelt)  kannst Du jederzeit eine zusätzliche Stereo-Endstufe oder aktive Stereo-Lautsprecherboxen anschließen.

Die Lautsprecheranschlüsse hast Du leider auf dem Foto nicht drauf. Wenn Du 8 Ohm-Boxen hast, kannst Du da noch einmal 8 Ohm Boxen dazuhängen. Aber ja keine 4 Ohm-Boxen, das würde die Verstärker-Entstufen überlasten!

Dieser Denon-Verstärker ist ein qualitativ hochwertiger HiFi-Verstärker und kein Disco-Verstärker. Also tu ihm bitte nicht weh, indem Du ihn überlastest!

xXPredator
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :) Danke für die obigen Tipps. Und nein, ich werde ihm nicht weh tun 😁 da dieser Verstärker ein Andenken an meinen Bruder ist, von dem her ist er mir extrem heilig (genau so wie die Boxen). Aber ich werde eh noch mal in ein spezielles HiFi Geschäft gehen und mich beraten lassen. Danke nochmal für die Antwort :)