Kann ich am nächsten Tag wieder trainieren?

4 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie du schon geschrieben hast, ob dein Körper mitmacht. Falls du dich heute Mittag wieder einigermaßen fit fühlst, kannst du ruhig gehen. Aber wenn du trainieren gehst, bitte nur Schultern und Beine trainieren, da die anderen Muskel erstmal Zeit brauchen um zu regenieren. Allgemein würde ich dir davon abraten und auf morgen warten.

wenn du lust drauf hast, dann geh pumpen. Kann dir sogar gut tun und neue energie geben.

Jede Art von Schmerz ist ein Alarmsignal deines Körpers !

Ignoranz wird u.a. mit Verletzungen Reizungen oder gar Unfällen bestraft.

Laß es heute sein ...

Würde pausieren. Das hört sich für mich sehr nach Übertraining an.