Kann ich als Urlauber in Italien mit Pferden am Strand reiten?

3 Antworten

Ich glaube nicht, daher Hunde auch einen extra Bereich brauchen wo sie sich am Strand aufhalten dürfen.

Dann such dir an deinem Urlaubsort doch bitte einfach einen Reitstall der so was für Touristen anbietet und frag dort nach, welche Erfahrungen sie voraussetzen.

Es gibt die unterschiedlichsten Angebote von "geführtes Reiten für totale Anfänger" bishin zu "ich würd dir das Pferd nicht in die Hand geben außer du bist ein Profi". Was welcher Hof anbieten will und kann liegt in derem Ermessen.

Gibt es denn an Deinem Urlaubsort überhaupt einen Pferdeverleih? Wenn ja, kannst Du dort fragen, was Dir erlaubt ist.