Kann ich als Prinzessin verkleidet auf die Party meiner Freundin gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da sie selbst meinte, ihr sollt euch verkleiden und sie möchte sich überraschen lassen, denke ich, sollte das gehen. Wenn sie da noch eifersüchtig wird oder bei deinem Anblick seltsam reagiert, dann kannst du ja notfalls vor Ort die Krone abnehmen. Dann bist du halt keine Prinzessin mehr sondern eine schöne Maid oder etwas in der Art.

Das sollte kein Problem sein.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Wunderliche

mach das sieht süß aus, und mach Dir keinen Kopf wegen Deiner Freundin sie hat Geburtstag und gesagt das ich euch verkleiden sollt

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde das auch eine gute Idee. Ich würde auch so gehen. Zur not kannst du die Krone ja abnehmen, wenn es deine Freundin stören sollte.
Aber ich finde, dass sollte kein Problem sein.