Kann ich als Mann so eine Damenuhr tragen ich finde die sehr gut was sagt ihr dazu?

 - (Frauen, Männer)

5 Antworten

Könnte auch für Herren sein - eher unisex als explizit für Damen...

Genau an der Grenze finde ich.

Aber das Outfit spielt eine große Rolle

Joah, schicke Uhr.
Als Mann: Geht so. Auf den ersten Blick ist die m. E. nicht direkt als Damenuhr erkennbar. Auf den 2. Blick ist sie aufgrund des goldenen schrägen Randes schon etwas "verdächtig".

Mit silbernem Gehäuse wäre sie neutraler, wie ich finde.

Ja finde auch dass die passt. Bin allgemein dafür dass Schmuck/Accessoires kein Geschlecht haben

pendejo  15.08.2023, 21:58

Haben sie auch nicht. Aber Menschen neigen eben dazu, ihnen eins zuzuordnen.

nevermind411  16.08.2023, 21:39
@pendejo

Ja das kann sein. Deswegen habe ich geschrieben, dass Schmuck für mich kein Geschlecht hat

Steht dir.

Für eine Damenuhr ist die eh zu wuchtig.