Kann man eine Damenuhr als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ne ist eine Unisex-/Herrenuhr, kannst du ohne Bedenken tragen 50%
Anderes (bitte mit Begründung :-) ) 50%
Ist ist eine Damenuhr, passt nicht für einen Mann 0%
Ist eine Damenuhr, aber kann man trotzdem als Jugendlicher tragen 0%

3 Antworten

Anderes (bitte mit Begründung :-) )

Mit gefällt die Uhr nicht. So lange sie dir persönlich an dir aber gefällt, sollte alles andere unmaßgeblich sein.

Anderes (bitte mit Begründung :-) )

Kein Normaler Mensch interessiert sich dafür was du für ne Uhr trägst.

Eigentlich brauch auch kein normaler Mensch eine Armbanduhr, das ist eigentlich nur Geldverschwendung.

Ne ist eine Unisex-/Herrenuhr, kannst du ohne Bedenken tragen

Ab 38 mm gilt eine Uhr als Herrenuhr.

Sieht aber dann nicht gut aus, wenn der Typ 2 Meter groß ist und 120 Kg wiegt.

Lemonade13
Beitragsersteller

Haha ne bin ca.1,80 groß und so 70 kg schwer, also die Proportionen sollten schon passen

Booooman  27.11.2022, 00:21
@Lemonade13

Du kannst die Uhr bedenkenlos tragen.
Bin auch so groß wie du und trage auch nur 40er Uhren.

Lemonade13
Beitragsersteller
@Booooman

Ja top!
Bei der Größe hatte ich weniger Bedenken als beim Look der Uhr, dass das eben zu feminin aussieht