Nike Air Force 1 - was ist das Standart?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der klassische Nike Air Force 1 OG wird kaum noch angeboten. Siehe hierzu

https://blog.jdsports.de/unterschiede-erkannt-nike-air-force-1-und-air-force-1-07-lv8/

Die Sohle ist beim 07er auch geringfügig höher.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

neueraccmanuel
Beitragsersteller

Hi, nur um kurz Klarzustellen, ich bin kein Mitläufer oder des gleichen. Ich finde die Air Force 1 die vor geraumer Zeit beinahe jeder anhatte (heute eigentlich auch sehr viele) einfach wunderschön. Ich will einfach, das „heutzutage“ Standart Modell, ich will keine Abänderungen (wie Low, Mid High, Shadow usw.) das interessiert mich einfach nicht. Mir ist klar, das der Air Force vor VIELEN Jahren, ganz aus anderen Materialien usw. war (so gut kenne ich mich nicht aus, aber du weißt hoffentlich was ich meine). Du kennst dich anscheinend sehr gut mit Sneaker aus, weißt du welcher AF ist, den ich will oder ist es eh der, den ich gescreenshotet habe in meiner Frage. Danke für deine Zeit, ist langer Text ich weiß

Fast jeder neue Air Force 1, der heute hergestellt wird, folgt der Vorlage der Version von 2007, und deshalb tragen die meisten AF1 Sneaker den Zusatz '07 im Namen.

neueraccmanuel
Beitragsersteller

Im Internet habe ich gelesen, dass Leute lieber den Normalen Air Force 1 kaufen und nicht den 07er, deswegen meine Verwirrung. Aber man kann doch den normalen AF1 irgenwo kaufen?? Danke für deine Zeit

neueraccmanuel
Beitragsersteller
@Wilhelm74

Ich bin sehr genervt, weil vom Nike Support weiß das auch niemand genau… Wieso alles so kompliziert machen… Naja, danke für deine Hilfe

Nike überarbeitet seine Schuhe regelmäßig. Das ist wie mit Autos, jedes Jahr sehen die selben Modelle anders aus. Du wirst die klassische Variante dort nicht mehr finden. Außer du kaufst gebrauchte halt.

neueraccmanuel
Beitragsersteller

Also ist sind das die Schuhe die sogut wie jeder hat (nicht, dass mir das wichtig ist, aber mir gefallen diese Schuhe einfach)