Kann ich als Junge Diese Mädchentasche in der Schule tragen?

3 Antworten

Die Farbigkeit ist sehr prominent und wird polarisieren, da sie sehr ins Auge fällt und den Look bestimmt.

Mir gefällt rosa mit braun und schwarzem Riemen gar nicht, abrer es spricht nichts dagegen, dass Du die Tasche trägst, wenn sie zu Deinem Outfit stimmig ist.

Alles Gute für Dich.

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Finde ich.

Es hat halt nicht viel mit können zutun. Sondern eher passt es zu deinem Klamotten style