Kann ich als junge in der Schule Mädchen Unterwäsche tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner Meinung nach Ja, denn es geht ja niemanden etwas an, was Du drunter anhast, ein Problem könnte allerdings ggf im Sportunterricht entstehen, wenn Du nämlich in der Umkleidkabine Deine Jeans/Hose ausziehst, und Deine Klassenkameraden Deine Wäsche sehen, das kann uU durch den ein oder anderen Klassenkameraden zu Mobbing führen

Du kannst es tragen und wenn du dich wohl fühlst ist doch alles gut.

Allerdings musst du damit rechnen, dass deine Klassenkameraden evtl. dich ausgrenzen, mobben oder Kommentare loslassen. Es kann, muss aber nicht. Willst du das sie es sehen wie z.B. beim Sportunterricht?

Es kann auch sein, dass die es akzeptieren und vielleicht auch selber tragen.... (was aber eher seltener der Fall ist).

Überlege es dir....

Kommt immer drauf an. Willst du dass es bemerkt wird oder nicht ? ? ?

Also ich hatte in meiner Schulzeit 2-3 mal eine Feinstrumpfhose von meiner Mutter unter den Jeans an, aber es war mir zu stressig und ich konnte es nicht richtig genießen. Dauernd die Angst es könnte jemand bemerken oder es gibt eine Rangelei und es verrutscht was. Habe das dann lieber nach der Schule getragen.

Aber versuch es ruhig. Das war in den 1970er Jahren ist vielleicht heute anders.

Ja natürlich

Warum den nicht

Natürlich geht das, - solange Du nicht nur mit der Unterwäsche dort herumläufst!