Kann ich als 13-jährige so'n Traumkörper bekommen?(:

Aber manche finden den Körper auch hässlich..ist halt ansichtssache (: - (Freizeit, Körper, Bauch) Ok,da ist der Bauch etwas zu schmall..also der Bauch vlt. ein wenig breiter..:) - (Freizeit, Körper, Bauch)

48 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau auf dem Bild ist Valeriya Lukyanova und sie sieht nicht von natur aus so aus, die Brüste sind mehrfach vergrößert worden und zudem wurde der unterste Rippenbogen entfernt um die Tallie so dünn zu bekommen! Das willst du nicht, glaub mir. Selbst wenn du magersüchtig werden würdest was du sicherlich müsstest um den Beinen und dem Bauch näher zu kommen, nicht erreichen. Ernähr dich gesund, mach evtl. Sport und vor allem mit 13: Hab Spaß am Leben und mach dir nicht SOLCHE Sorgen!!

Lg

Das sieht sehr stark nach Fotomontage aus...

Und nein, als 13 Jährige hast du da absolut keine Chance und wenn du schon in der Pubertät anfängst zu hungern erst recht nicht, das kann die Entwicklung negativ beeinträchtigen was das Bilden von größeren Brüsten und breiten Hüften praktisch unmöglich macht, vorallem da das Gewbe des Busens sowieso zu sehr großen Teilen aus Fettgewebe besteht => Das ist entweder eine Fotomontage (Photoshop) oder operiert.

also um ehrlich zu sein finde ich diese Körper nicht schön. Jedoch kommt es ganz auf deinen Pubertären Wachstum an Bei manchen wächsts halt schneller bei manchen langsamer, denke aber eher nicht das du das schaffst

Die Bilder sind alle durch Operationen zustande gekommen. Die sind vor einiger Zeit mal auf diversen Internetseiten aufgetaucht und ich habe mich aus interesse mal informiert. Die Frau hatte als Ziel möglichst nah an die Barbiepuppen heranzukommen, was ihr offensichtlich relativ gut gelungen ist, sie schaut tatsächlich sehr künstlich aus. Ich würde von solchen Operationen abraten, angeblich darf sie nicht zu breit Lächeln, weil ihre Gesichtshaut sonst überspannt. (Maximum ist wohl das was du auf dem ersten Bild siehst)

Dieses Mädel auf dem Bild ist krank, sie will nämlich wie Barbie aussheen (im Ernst!) Und hat schon unzählige OPs hinter sich.