Wie bekomme ich mein endlich Traumkörper?!

5 Antworten

Das es nicht von heute auf morgen geht ist dir klar oder? Also bauchmuskeln dauern sehr lange bis sie durchkommen. Ich musste als jugendlicher zur krankengymnastik weil ich eine schiefe wirbelsäule hatte. Für den Bauch musste ich mich auf den rücken legen beine hochnehmen und dann radfahren. Die übung habe ich dann auch zuhause gemacht und die fand ich sehr efektiv. Ich mach die immernoch wenn ich merke ich "muss mal wieder was tun" Immer mind. 5 min durchziehen bis man die beine wieder absetzt oder aufhört. und dann soviele durchgänge bis man 20 min insg. erreicht. Wenn man das regelmäßig macht ist es nach ner zeit sehr einfach, dann kann man sich noch zusätzlich laufgewichte um die beine binden.

AskGirl690
Beitragsersteller

Okii danke, werde ich mal ausprobieren:)

Bei Frauen dauert es viel länger bis sich der Stoffwechsel umstellt. Also mach einfach so weiter. Ich sage das jetzt nicht, weil ich meine, dass du abnehmen solltest, aber Sport und gesunde Ernährung ist einfach nichts falsches!

AskGirl690
Beitragsersteller

Okii, werde ich machen. danke:)

Hallo!

Mal zu Anfang: Du bist 13 Jahre und Dein Körper hat noch gar nicht damit abgeschlossen sich auszubilden.

Sich jetzt schon so verrückt zu machen ist verlorene Zeit und Nerv.

Mache einfach ein wenig Sport und ernähre Dich gesund.

AskGirl690
Beitragsersteller

ja oki

Es heißt doch, dass man soviel wiegen muss, wie man groß ist. Du bist 1, 63 m. Also, musst du 63 kg wiegen, dann hast du den perfekten Körper. Und mal ganz ehrlich. Ein Mann will was zum Anfassen. Wenn man Knochen sehen will geht man zum Friedhof.

Ich z.B. bin 1,67m groß und wiege 50 kg. Ich bin total unzufrieden, weil ich so dünn bin und essen kann wie ein Stier und nicht zunehmen :(

Schätz dich glücklich! Sowas macht nur wahnsinnig.

Rheinlaender98  30.07.2014, 20:16

Ich bezweifle es das man dann 63 "Idealgewicht" hat wenn man 1,63 groß ist .. mit 1,80 ist 80 doch auch nicht Schlank...

Ganz ehrlich durch so ne kake wurde ich magersüchtig. LASS ES!!! Du hast nen normalen BMI

alban1  30.07.2014, 20:12

Sry aber nen normalen BMI, wut ?

Ich wiege bei einer körpergröße von 1,76 grad mal 60 Kg. Dann würde ich ja magersüchtig sein, was ich nicht bin...

Eine gesunde ernährung, und ein bissi fitness zuhause reicht aus. Mit 13 bist du für fitness noch VIEEEEEEEL zu jung.

AskGirl690
Beitragsersteller
@alban1

yaa aber, ich kann einfach nicht an meinen oberschenkeln abnehmen. ich ziehe nur schwarze leggins an. weil ich mit ner jeans wie ne presswurrst aussehen!!!:D und ich will einfach dünner sein. ich traue mich nichtmal mit jacke raus. weil ich dann angst habe das alle auf meine arme und auch mein ganzes körper schauen. ok so dick bin ich jz auch nicht aber trotzdem!!