Kann ich almased auch nur morgens und evtl. Mittags einnehmen und Abends was richtiges essen?

1 Antwort

Im Prinzip ist das egal, zu welchen Zeiten du Almased nimmst. Kannst ruhig morgens und mittags machen und abends kochst du. Allerdings solltest du darauf achten, dass die Mahlzeit ausgewogen und gesund ist. Sonst bringt es gar nichts. Du solltest dir außerdem bewusst sein, dass das nur so lange gut geht, wie du auch mit Almased durchhälst. Sobald du irgendwann wieder in deine Gewohnheiten zurückfällst und normal isst, hast du auch dein Gewicht wieder. Also lieber gleich die Ernährung anpassen bzw, umstellen. Da hast du sicherlich mehr von.