Kann ich Aliexpress Packete nach Ungarn liefern und sammeln lassen und dann abholen?

3 Antworten

Soweit ich weiß (Beispielsweise Deutschland), brauchst du hier entweder eine Adresse mit einem Klingelschild, auf dem dein Name steht oder ein Konto mit kostenloser Postnummer (Registrierung erforderlich in Deutsche Post/DHL-App), damit du die Pakete zum Paketshop liefern lassen kannst.

Warum sollte es nicht so ähnlich in Ungarn laufen.

Probieren geht über Studieren

Warum kann man keine Pakete von Aliexpress nach Österreich mehr schicken? (Habe noch keine lange Erfahrung, was Aliexpress angeht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zur Post

Wenn die Lieferung nach Ungarn grundsätzlich möglich ist, ja :)

sonst kannst es dir nach Deutschland Kiefersfelden schicken lassen und dann über D-A-Packs reinliefern lassen. Der Versandf der meisten Produkte funktioniert wieder

Ludwig1399  14.02.2023, 21:22

Könntest Du das bitte genauer erklären?

verreisterNutzer  15.02.2023, 12:40
@Ludwig1399

Du gibts im Internt D-A-Packs ein. Machst dir nen Acc, dann musst dich selbst durchlesen. Habe das noch nicht genutz weil ich es noch nicht gebraucht habe aber die Erklärung ist folgende:

Paket wird an die deutsche Lieferadresse von denen geschickt. Die senden es dann an den jeweiligen Standort sprich Wien oder Innsbruck etc weiter wo es dann selbst abholen kannst