Darf ich mit einem Welpen kurz zur Poststation in Österreich?

3 Antworten

Ich sehe ständig Hunde in Postfilialen. Wenn sie nicht rein dürfen, wird das auch an der Tür kommuniziert.

mit nem Welpen solltest du keine großen Gassigänge machen.

kommt auf die Rasse an; Gassizeit! So lange darf der Welpe spazieren gehen | FRESSNAPF

meowuwu
Beitragsersteller

Cocker Spaniel auch nicht?

peterobm  07.02.2023, 14:40
@meowuwu

kenne da eine Rasse die Darf, nennt sich Steiff, Knopf im Ohr

Wenn der Betreiber der Postfiliale einverstanden ist?

In unserer sind Hunde Willkommen und wenn Herrchen es erlaubt, gibt es von uns eine Streicheleinheit und ein Lekerli.

meowuwu
Beitragsersteller

Danke!
Ist ja normalerweise nicht erlaubt in Supermärkten. Deswegen habe ich mich diese Frage gestellt. Dann werd ich ihn wohl mitnehmen! :D

peterobm  07.02.2023, 14:37
@meowuwu

in Supermärkten nicht erlaubt, wenn die Poststation da ist, draußen anleinen