Kann ich 24/7 Bh tragen und Kleider und Röcke und high heels?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im Prinzip schon, es stellt sich mir dabei allerdings die Frage, ob es auf Dauer nicht sehr unbequem wird, vor allem in der Nacht den BH und die High Heels anzubehalten, zwar kann ich mir statt Kleid oder Rock ebenfalls bequemere Kleidung für die Nacht vorstellen, aber das wäre ggf noch denkbar

Es ist wahrscheinlich sehr unbequem im Bett mit den ganzen Klamotten, aber möglich ist es auf jeden Fall. Bei High Heels darfst du dich dann aber nicht über Langzeitschäden wundern.

Technisch natürlich, führt aber zu praktischen Problemen wie Duschen und Toilettengang und zum Beispiel Sex. Und dann spreche ich noch nicht einmal von der Hygiene und dem Schweißgeruch in diesen Klamotten

Klar kannst dus das aber 24/7 hältst du eh nicht aus in high heels und der bh wird auch iwann ungemütlich aber rest geht klar

Kleid UND Rock? Ist das nicht ein bisschen viel?

Klar kannst du das 24/7 tragen. Wenn du auch damit duschen/baden willst.

Wenn du damit schlafen willst.

Wenn dir die Blicke und Kommentare der Leute nichts ausmachen.

Erzähl mal in ein paar Tagen, wie es läuft.