Kann ich 2 Paypal Accounts haben mit dem selben Konto?

4 Antworten

Nein, Du kannst aber einen zweiten Account erstellen.

Mit anderer Mail Adresse (aber richtigem Vor-u. Nachnamen) und einem anderen Bankkonto als beim ersten Account oder der echten Kreditkarte.

Dafür legst Du dann eine PayPal.me an, dann muss auch niemand Deiner Zahlungskontakte Deine Mail Adresse wissen.

Nur um das mal klar zu stellen:

Paypal ist eine internationale Bank, die internationalen Zahlungsverkehr abwickelt.

Würdest du auch auf die Idee kommen bei der lokalen Sparkasse ein Konto unter falschem Namen eröffnen zu wollen und würdest die Idee vollkommen normal finden? Vermutlich nicht. Warum dann bei Paypal?

Nein, das ist nicht erlaubt und kann dir sogar Anzeigen einbringen. Also Finger weg.

Und nein, man kann ein Bankkonto auch nicht bei zwei Accounts verknüpfen bzw. nur in begründeten Fällen über den Support z.B. wenn bei einem Ehepaar beide das Gemeinschaftskonto an ihrem Account hinterlegen wollen.

Nein. Du kannst keine 2 Akkounts auf das selbe Bankkonto anmelden.

Nein. Es gibt bei Paypal keine Möglichkeit, anonym zu zahlen.